Die nonverbale Kommunikation ist ein Bestandteil unseres Lebens. Jeder Mensch nutz dieses Instrument, wenn er in die Kommunikation geht. Der Empfänger der Kommunikation erkennt sofort in einer Bruchteilsekunden, was die wahren Informationen der Kommunikation von dem Gegenüber ist.

Forscher haben herausgefunden, das über 75% der Information, die mit der Kommunikation zwischen Menschen stattfindet über die Gestik, Mimik, Haltung Stimmlage und weiteren Äußeren Dingen übertragen wird. Das bezeichnet man als die nonverbale Kommunikation. Der Rest der Information in einem Gespräch wird durch die Sprache übertragen.

Nun wie kann man dies nonverbale Kommunikation für den Vertrieblichen Erfolg nutzten.

Das wird in diesem Podcast beschrieben.

Nutz die Möglichkeit ein kostenloses Telefongespräch mit mir zu führen. Ich habe hierfür in meiner Wochenplanung begrenzte Zeiteinheiten freigehalten, die ich für die Gespräche mit Dir nutze.
https://meetings.hubspot.com/c-schulte

Besucht auch meine Homepage!
www.vertriebswachstum.com

#

Comments are closed